Stadtwerke Schwerte Online
Suche

Grüne Bänder zum Tag der Kinderhospizarbeit
Zum Tag der Kinderhospizarbeit am 10. Februar 2018 schmücken auch die Stadtwerke Schwerte ihre Fahrzeuge mit grünen Bändern. Mit diesem Symbol soll auf die Bedeutung der Kinderhospizarbeit aufmerksam gemacht werden und die Hoffnung ausdrücken, dass sich immer mehr Menschen mit den erkrankten Kindern und deren Familien verbünden.

Stadtwerke-Azubis schließen erfolgreich ihre Prüfungen ab.
in der vergangenen Woche konnten Oliver Kinkel und Tobias von Bünau erfolgreich ihre Abschlussprüfungen zum Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik Gas und Wasser vor der IHK zu Dortmund ablegen.
erfahren Sie mehr >>

Energie erleben und verstehen.
Mit dem umweltpädagogischen Projekt "Energie erleben und verstehen" begeistert die Deutsche Umweltaktion e.V. im Auftrag der Stadtwerke Schwerte die Vorschulkinder der KiTa im Gänsewinkel.
erfahren Sie mehr >>

Qualifizierte Nachwuchsförderung findet aktiv bei den Stadtwerken statt.
Mit Aileen Droll haben die Stadtwerke Schwerte erneut erfolgreich einen jungen Menschen ausgebildet.
erfahren Sie mehr >>

Betrüger in Schwerte unterwegs, Achtung an der Haustür und am Telefon
Aktuell häufen sich bei den Stadtwerken Schwerte wieder die Hinweise und Anfragen besorgter Bürger, die telefonisch kontaktiert wurden. Gerne geben sich die Telefonwerber oder Vertreter an der Haustür als Mitarbeiter der Stadtwerke aus und wollen einen Energieausweis ausstellen.
erfahren Sie mehr >>

Weitere Pressemitteilungen finden Sie im Archiv >>.

Schwerter Klimapakt
Besuchen Sie uns in unserem Kundenzentrum!
Alternative Energien