Stadtwerke Schwerte schickt Kundin nach Berlin

Michaela Zorn-Koritzius, Marketingleitung der Stadtwerke Schwerte (links) übergibt den Berlin-Gewinn an Maria Weber

In diesem Jahr feiert die kostenlose Kundenkarte „RuhrpowerCard“ der Stadtwerke Schwerte ihr 15 jähriges Jubiläum. Im Rahmen eines Gewinnspiels im Kundenmagazin "RuhrpowerZeit", hat Maria Weber, die nach eigenen Angaben zum ersten Mal an einem Gewinnspiel teilgenommen hat, den Hauptpreis gewonnen. Sie fährt mit einer Begleitperson im Juni nach Berlin, übernachtet dort im Maritim-Hotel und besucht „The One Grand Show“ im Friedrichsstadt-Palast Berlin. Diese Show beindruckt mit ihrer atemberaubenden Optik durch die über 500 extravaganten Kostümen des Stardesigners Paul Gaultier.
Neben Maria Weber gibt es noch zahlreiche weitere Gewinner, die ihre Preise, wie zum Beispiel Freikarten für den Movie Park oder die ZOOM Erlebniswelt, per Post von den Stadtwerken Schwerte bereits erhalten haben. Rund 5.000 Stromkunden nutzen regelmäßig die Preisvorteile der kostenfreien RuhrpowerCard. Unter www.stadtwerke-schwerte.de/card können sich die Karteninhaber über mehr als 2.000 Sparangebote in Schwerte und deutschlandweit informieren.

Datum: 2. Juni 2017
Michaela Zorn-Koritzius – Liethstraße 32-36 – 58239 Schwerte
eMail: zorn@stadtwerke-schwerte.de

Das Umweltbuch ist da...
Profitieren Sie von Ihrer Ruhrpower-Card
Glasfasertainment  Jetzt Verfgbarkeit prfen!