Echte Glasfaseranschlüsse nun auch in der Jahnstraße und der Ruhrstraße

Elementmedia und Stadtwerke Schwerte investieren in Glasfaser-Hausanschlüsse
Wie berichtet investiert die Elementmedia, eine Tochterunternehmung der Stadtwerke Schwerte in mehreren Stadtteilen in Schwerte in die Errichtung von Glasfaser-Hausanschlüssen. Beispielsweise erhalten schon in Kürze mehrere Hundert Haushalte in Villigst und in Wandhofen einen modernen Glasfaser-Hausanschluss. In allen bisher gebauten Baugebieten war die Resonanz der Kunden außerordentlich gut: Zwischen 50 bis 60 Prozent aller Haushalte haben sich innerhalb nur weniger Wochen für die Leistungen der Elementmedia entschieden.
Neben diesen großen Baubereichen erweitert die Elementmedia ihr modernes Glasfasernetz aber auch immer wieder in kleineren Straßen und bei einzelnen Gebäuden. Aktuell erfolgt eine solche Netzerweiterung beispielsweise in den Straßen Jahnstraße und Ruhrstraße.

Aber auch hier gilt: Nur wenn die Kundennachfrage groß genug ist, wird investiert.
Ob in diesen Straßen dann aber tatsächlich auch gebaut wird, hängt vom Kundeninteresse ab. Nur wenn sich auch in diesen Kleingebieten ausreichend viele Kunden für die Leistungen der Elementmedia (Telefonie-, Internet- und / oder Kabel-TV-Leistungen) entscheiden, rechnen sich die immensen Investitionskosten.

Echtes Glasfaser gibt es nur von der Elementmedia.
Zudem sollte jedem Bürger klar sein, dass es einen echten Glasfaser-Hausanschluss in Schwerte nur von der Elementmedia gibt und voraussichtlich auch zukünftig kein anderes Telekommunikationsunternehmen in Schwerte ein Glasfasernetz errichten wird.

Viele Informationen auch im Internet.
Wer weitere Informationen zu dem Thema Glasfaser in Schwerte erhalten möchte, sollte sich persönlich und kostenfrei beraten lassen. Termine können abgestimmt werden unter der Rufnummer: 02304 934 567.

Datum: 3. März 2017
Oliver Weist – Liethstraße 32-36 – 58239 Schwerte
eMail: weist@elementmedia.de

Glasfasertainment  Jetzt Verfgbarkeit prfen!
Besuchen Sie uns in unserem Kundenzentrum!
Werden Sie Energieoptimierer. Nicht reden  Machen!