Jahresablesung der Strom-, Gas- und Wasserzähler

Jahresverbrauchsablesung der Stadtwerke Schwerte

Im Schwerter Stadtgebiet werden von den Stadtwerken Schwerte beauftragte Ableser eingesetzt, die sich auf Wunsch ausweisen können. Dieser Ausweis ist auf Verlangen des Kunden, zusammen mit dem Personalausweis, vorzuzeigen. Die Ableser tragen eine blaue Weste mit einem auffälligen Stadtwerke Schwerte Aufdruck auf dem Rücken und vorne auf der Brust, und sind somit auch sofort erkennbar! Im Zweifel stehen die Stadtwerke Schwerte selbstverständlich für Fragen gerne zur Verfügung.
Kunden können ihre Zählerstände ab dem 23.11.2017 auch online und zusätzlich als neuen Service in der Schwerte APP in der Rubrik „Energie“ eingeben. Anhand von Ausfüllbeispielen können Sie erfahren, wie die Strom-, Gas- und Wasserablesung erfolgt.
Bei Fragen zur Ablesung hilft Ihnen das Beraterteam der Stadtwerke Schwerte im Kundenzentrum in der Bahnhofstraße 1, montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 18 Uhr, unter der Telefonnummer 02304 203–222 gerne weiter.

Datum: 21. November 2017
– Geschäftsführung Liethstraße 32-36 – 58239 Schwerte
eMail: hommernick@stadtwerke-schwerte.de

Schwerter Klimapakt
Die brandneuen Ruhrpower-Pakete sind da!
Alternative Energien