Stadtwerke Schwerte Online
Suche

Stadtwerke-Azubis schließen erfolgreich ihre Prüfungen ab.

Foto von links: Dennis Blachetta (Ausbilder) – Andrea Pavlovic (Leiterin Personal) – Tobias von Bünau – Oliver Kinkel – Michael Grüll (Geschäftsführer)

In der vergangenen Woche konnten Oliver Kinkel und Tobias von Bünau erfolgreich ihre Abschlussprüfungen zum Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik Gas und Wasser vor der IHK zu Dortmund ablegen.
42 abwechslungs- und lehrreiche Monate in der überbetrieblichen Lehrwerkstatt und der Berufsschule in Dortmund als natürlich auch vor Ort und auf Baustellen bei den heimischen Stadtwerken liegen nun hinter ihnen.
Beiden ist es nun möglich, erste Berufserfahrungen bei den Stadtwerken zu sammeln und ihre handwerklichen Fähigkeiten miteinzubringen.

.......................................................
Datum: 1. Februar 2018
Quelle: Stadtwerke Schwerte GmbH –
Halina Hommernick-Bänsch – Liethstraße 32-36 – 58239 Schwerte
Telefon 02304 203-101
eMail: hommernick@stadtwerke-schwerte.de

Glasfasertainment  Jetzt Verfgbarkeit prfen!
Profitieren Sie von Ihrer Ruhrpower-Card
Ruhrpower selbstverstndlich vor Ort