Stadtwerke Schwerte Logo

Übergabe des neuen E-Bikes an die TWS

Seit letzter Woche kann die TechnoPark und Wirtschaftsförderung Schwerte GmbH (TWS) ihre Dienstfahrten mit einem E-Bike erledigen. Michaela Zorn-Koritzius von den Stadtwerken Schwerte übergab das E-Bike der Marke Pegasus an Jens Ewald von der TWS.

Neben den eigenen Dienstfahrten wird die TWS das E-Bike auch den 50 Mieterfirmen im TechnologieZentrum zur Verfügung stellen, um für das Thema E-Mobilität und den Klimaschutz in Schwerte zu werben. Jens Ewald dazu: „Als TechnologieZentrum möchten wir Vorbild in Sachen Elektromobilität und Klimaschutz sein! Wir freuen uns, dass wir dafür mit den Stadtwerken Schwerte einen starken Partner an unserer Seite haben. Mit dem E-Bike sind wir nun auch dann mobil, wenn es sich auf den Straßen in Schwerte mal wieder staut.“

Michaela Zorn-Koritzius, Stadtwerke Schwerte, überreicht das neue E-Bike an Jens Ewald, TWS

Stadtwerke Schwerte