Stadtwerke Schwerte Logo

150 Kugeln Eis beim Stadtradeln gewonnen

Das Team Witteler ist mit 4.743 km bei der Aktion Stadtradeln als bestes Unternehmen hervorgegangen und wird dafür mit einem Gutschein über 150 Kugeln Eis von den Stadtwerken Schwerte belohnt.

Die Aktion Stadtradeln lief in Schwerte vom 22. Mai bis zum 11. Jun 2021. 533 aktive Radelnde in 42 Teams haben daran teilgenommen. Das Team Witteler war mit 13 Personen am Start und hat im Durchschnitt 365 km pro Kopf zurück gelegt. Egal bei welchem Wetter waren die Radelnden unterwegs. Bei den dienstlichen Stadtfahrten mit dem Lastenrad kommen pro Tag schon einige Kilometer zusammen.

Michaela Zorn-Koritzius, Leiterin Marketing bei den Stadtwerken Schwerte, hat heute die verdiente Belohnung in Form eines Gutscheins für 150 Kugeln Eis an Markus und Thomas Witteler überreicht.

Unternehmenskommunikation