Stadtwerke Schwerte Logo

Ihre Meinung ist uns wichtig

Die Stadtwerke Schwerte beauftragen ein unabhängiges Marktforschungsinstitut, um mehr über ihre Schwerter Kundinnen und Kunden zu erfahren.

Die Firma Gess Phone & Field aus Hamburg ermittelt in einer Telefonbefragung zum Beispiel die Kundenzufriedenheit, welche Zukunftsthemen der Schwerter Bevölkerung wichtig sind und vieles mehr.

„Wir möchten erfahren, wie zufrieden unsere Kundinnen und Kunden mit unseren Leistungen insgesamt, aber auch mit unseren Produkten und unserem Service sind. Die offene und ehrliche Meinung ist uns hierbei wichtig, damit wir wissen, was wir noch optimieren können. Wir versichern, dass das Institut die Antworten streng vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form auswertet und freuen uns über eine hohe Teilnahme“, so Sebastian Kirchmann, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Stadtwerke Schwerte.

Vom 25. Oktober bis zum 12. November werden werktags in der Zeit von 16 bis 19.45 Uhr und samstags von 10 bis 15 Uhr, Schwerter Festnetznummern nach dem Zufallsprinzip angerufen. In den ca. 15 Minuten dauernden Telefonaten wird nichts zum Verkauf oder dergleichen angeboten, sondern es werden nur Meinungen und Einstellungen erfragt. Im Display erscheint eine Telefonnummer mit der 040 als Hamburger Vorwahl. Die Teilnahme ist freiwillig. Bei Fragen oder Unklarheiten steht das Beraterteam der Stadtwerke Schwerte telefonisch unter 02304 203-222 zur Verfügung.

Bild: © yurolaitsalbert- stock.adobe.com

Unternehmenskommunikation
Zurück