Rekordergebnis: 1.720,- Euro für den Weihnachtsmarkt „Bürger für Bürger“

Nach zwei Tagen Weihnachtsmarkt hatten knapp 1.000 Schwerterinnen und Schwerter die Kutsche im Fotostudio auf dem Weihnachtsmarkt „Bürger für Bürger“ betreten, um sich mit Santa Blue und seinem Engelchen fotografieren zu lassen.

Wie oft unsere Kolleginnen Anna Pfennig und Patricia Klein „Spaghetti“ gerufen oder die Kinderglocke geschwungen haben, um ihren kleinen und großen Fotomodellen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, wurde nicht mitgezählt. Fest steht aber, dass nach zwei Tagen Weihnachtsmarkt knapp 1.000 Schwerterinnen und Schwerter die Kutsche im Fotostudio auf dem Weihnachtsmarkt „Bürger für Bürger“ betreten hatten, um sich mit Santa Blue und seinem Engelchen fotografieren zu lassen.

Alle erhielten im Anschluss eine oder mehrere Grußkarten mit ihrem persönlichen Fotomotiv. Doch nicht nur die Besucher des Weihnachtsmarktes hatten etwas von unserer traditionellen Fotoaktion. Auch der Weihnachtsmarkt selbst war ein Gewinner der Aktion. Denn die 2,50 Euro, die als Schutzgebühr pro Fotokarte bezahlt wurden, gingen direkt an den Verein „für schwerte e.V.“, der den ehrenamtlich organisierten Weihnachtsmarkt ausrichtet.

Es war die höchste Summe, die bislang bei der Fotoaktion zusammengekommen ist. 1.720,- Euro übergab Anna Pfennig an den Weihnachtsmarkt Organisator Michael Kebekus stilecht im Schlitten von Santa Blue. Neben diesem Betrag sponsern wir auch Strom und Wasser für die Stände des Weihnachtsmarktes.

Wir sind bereits seit Jahren auf dem Weihnachtsmarkt aktiv. Um Jahr zu Jahr wurde der Stand erweitert, bis er seine heutige Größer erreicht hat. Allein der Aufbau von Zelt, Technik, Hintergrundleinwand und Kunstschnee dauert zwei Tage.

Anna Pfennig übergibt die Spende an den Weihnachtsmarkt-Organisator Michael Kebekus.

Unternehmenskommunikation
Zurück