Stadtwerke Schwerte führen erneut Telefonbefragung durch

Stimmt das Serviceangebot, was würden sich die Kunden wünschen? Wir wollen das wissen und haben erneut eine große Kundenumfrage in Auftrag gegeben.

Die Telefonbefragung führt Firma Gess Phone & Field aus Hamburg im Auftrag eines unabhängigen Marktforschungsinstitutes in Schwerte durch. Abgefragt wird dabei zum Beispiel die Kundenzufriedenheit, welche Zukunftsthemen der Schwerter Bevölkerung wichtig sind und vieles mehr.

„Wir möchten erfahren, wie zufrieden unsere Kundinnen und Kunden mit unseren Leistungen insgesamt, aber auch mit unseren Produkten und unserem Service sind. Die offene und ehrliche Meinung ist uns hierbei wichtig, damit wir wissen, was wir noch optimieren können. Wir versichern, dass das Institut die Antworten streng vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form auswertet und freuen uns über eine hohe Teilnahme“, so Sebastian Kirchmann, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Stadtwerke Schwerte.

Bereits seit dem 4. August 2023 läuft die Online-Umfrage über unsere Website. Zusätzlich werden vom 23. August bis zum 8. September werktags in der Zeit von 16 bis 20 Uhr und samstags von 11 bis 15 Uhr, Schwerter Festnetznummern nach dem Zufallsprinzip angerufen. In den ca. 12 Minuten dauernden Telefonaten wird nichts zum Verkauf oder dergleichen angeboten, sondern es werden nur Meinungen und Einstellungen erfragt. Im Display erscheint eine Telefonnummer mit der 040 als Hamburger Vorwahl. Die Teilnahme ist freiwillig. Bei Fragen oder Unklarheiten steht unser Beraterteam telefonisch unter 02304 203-222 zur Verfügung.

Bild: © yurolaitsalbert- stock.adobe.com

Unternehmenskommunikation
Zurück