Stadtwerke Schwerte Logo

Neue Optik der Schwerte Crowd Website

Ab dem 14. März 2022 erhält die Website der Schwerte Crowd ein neu überarbeitetes Design. Durch die optische und technische Umgestaltung ist die Website nun vorrangig für die mobile Nutzung über Smartphones oder Tablets optimiert.

Die Themen Projektcoaching und Projektberatung sind auf der neuen Website noch präsenter platziert und sorgen dadurch – zusammen mit einer besseren und übersichtlicheren Struktur der Inhalte – für eine bessere Orientierung. Dadurch sollen die Besucher der Website direkt und intuitiv zu den Inhalten finden, die sie dort suchen.

Des Weiteren wurden die häufig gestellten Fragen (FAQ) zur Schwerte Crowd nochmal aktualisiert. Interessierte Projektstarter können ihr Projekt weiterhin selbstständig über die Website in der Schwerte Crowd einreichen.

Die Schwerte Crowd ist die gemeinsame Crowdfunding Plattform der Stadt Schwerte, der Sparkasse Schwerte und den Stadtwerken Schwerte. Unterstütz werden lokale und regionale Ideen, die den Menschen, der Natur oder der Kultur in Schwerte zugutekommen.

Es ist ein Laptop zu sehen, auf dessen Bildschirm das Logo der Schwerte Crowd zu sehen ist.

Unternehmenskommunikation
Zurück