Stadtwerke Schwerte Logo

Stadtwerke Schwerte jetzt auch auf Facebook

Ab sofort sind die Stadtwerke Schwerte GmbH auch auf Facebook zu finden und bieten über den Facebook Messenger einen weiteren Dialogkanal an.

„Wir richten uns da ganz nach den Wünschen unserer Kunden, die gerne über weitere Medien mit uns kommunizieren möchten. Für diese haben wir im letzten Jahr, zusätzlich neben dem persönlichen Besuch bei uns im Kundenzentrum, dem 24/7 Kunden-Service- Portal und der telefonischen Erreichbarkeit, auch WhatsApp unter der Telefonnummer 01520 211 22 03 eingerichtet,“ so Marc Westkämper, Teamleiter des Kundenzentrums.

Facebook-Nutzer werden künftig über alle relevanten Neuigkeiten informiert: so zum Beispiel Updates zu Baustellen, Angebote des Stadtbades, die E-Bike-Verleih-Aktion im Kundenzentrum oder neue Projekte in der Schwerte Crowd. Außerdem finden sich dort in Zukunft Beiträge zu den Themen Strom, Wasser, Gas und Wärme in Schwerte. Auch die Bereiche erneuerbare Energien, E-Mobilität und Klimaschutz sollen eine Rolle spielen. Ab Juli startet auf Facebook immer mittwochs eine Wissensserie zum Thema Wasser in der Ruhrstadt. Um keine Neuigkeiten zu verpassen, können Nutzer die Facebook Seite der Stadtwerke Schwerte abonnieren.

Marc Westkämper, Teamleiter im Kundenzentrum

Stadtwerke Schwerte
Zurück