Stadtwerke Schwerte Logo

Störung melden

Strom, Gas, Wasser, Wärme, Telefonie, Internet und Kabel-TV

Bei einer Störung bezüglich Strom, Gas, Wasser, Wärme sowie Telefonie, Internet und Kabel-TV (bei einem Glasfaser-Anschluss der Elementmedia) sind die Stadtwerke Schwerte Tag und Nacht für Sie da.

Telefon 02304 203-203

Die Störungsannahme gibt die Anrufe der Kunden an den richtigen Ansprechpartner der Stadtwerke Schwerte weiter und kann gegebenenfalls auch angeben, wo die Störung entstanden ist und ob an der Störung bereits gearbeitet wird.

Straßenbeleuchtung

Möchten Sie uns eine defekte Straßenbeleuchtung in Schwerte melden?
Um zum Formular zur Übermittlung der Störung zu gelangen, geben Sie bitte unter Störung der Straßenbeleuchtung in das Suchfeld der Karte Ihre Adresse im Format „Schwerte, Straße Nr." ein und wählen Sie dann aus den auftauchenden „Lollis", die unsere Leuchten darstellen, den blau eingefärbten Lolli/die Leuchte aus.