Stadtwerke Schwerte Website: Kundenerlebnis steht im Fokus

Nach intensiver Vorbereitung, Konzeption und Planung ist in dieser Woche die Webseite der Stadtwerke Schwerte im neuen Design und mit überarbeiteten Inhalten online gegangen.

Ab sofort erhalten unsere Kundinnen und Kunden im modernen Design umfassende Informationen zum Beispiel zu den Produkten der Stadtwerke Schwerte, dem nachhaltigen Engagement des Unternehmens, etc.

„Durch eine intuitive Menüführung findet der Nutzer alle Dienstleistungen und Produkte auf den ersten Klick und durch die Usability steigern wir das Kundenerlebnis.“ so Kati Blumenrath, Online Marketing Managerin bei den Stadtwerken Schwerte. „Unsere Stadtwerke Schwerte haben durch die neuen Farben und die ansprechende Bildwelt in Verbindung mit dem klaren Design einen neuen Anstrich bekommen.“

Bei der Neugestaltung ist neben der Verbesserung der Suchmaschinenfreundlichkeit auch ein Schwerpunkt auf die Nutzung für mobile Endgeräte gelegt worden, wie zum Beispiel kurze Ladezeiten und einer klaren Struktur.

Die Entwicklung des Internetauftritts ist mit dem Redesign aber noch nicht abgeschlossen: Stetig arbeiten wir an weiteren Features, dass unsere Kundinnen und Kunden auch in Zukunft immer die neusten Dienstleistungen wahrnehmen können. Wir zeigen unseren Einsatz als nachhaltiger Lebensversorger, nicht nur durch die Energieversorgungstarife, sondern informieren auch zu den Themen Elektromobilität, soziales Engagement oder Karrieremöglichkeiten.

Die neue Webseite der Stadtwerke Schwerte mit einem schlanken und modernen Design sowie einem übersichtlichen und nutzerfreundlichen Aufbau ist wie gewohnt unter www.stadtwerke-schwerte.de zu erreichen.

Bild: Thaspol – adobestock.com