Elementmedia und Stadtwerke Schwerte investieren in Glasfaser-Hausanschlüsse
zum Anfassen und Ausprobieren
Elementmedia investiert in die Schwerter-Infrastruktur
Noch im Dezember 2018 wurde in den Medien ausführlich darüber berichtetet, dass die Mieter der Vonovia mit dem Mietervertrag auch einen Stromvertrag unterzeichnen. Dies ist nun in Schwerte nicht mehr möglich!
Achtung an der Haustür und am Telefon
Zweimal im Jahr bringen die Stadtwerke Schwerte ihr Kundenmagazin „RuhrpowerZeit“ heraus, das kostenfrei an alle Schwerter Haushalte verteilt wird.
Die RuhrpowerZeit Ausgabe April 2019 ist erschienen.
Das Projekt hat die reine Planungsebene nunmehr verlassen und erste Vorbereitungen für die bevorstehende Erschließung wurden ergriffen.
Schwerte auf dem Weg zur Gigabit-Stadt
Am 20. März kam es gegen 1:00 Uhr im Schwerter Stadtgebiet zu einem Versorgungsausfall im Mittelspannungsnetz (10.000 V-Netz) der Stadtwerke Schwerte.
Sie erreichen uns telefonisch
Mo. bis Do. 8.30 – 17.00 Uhr Fr. 8.30 – 14.00 Uhr Tel.: 02304 203-222
Schreiben Sie uns eine Mail an
kunden@stadtwerke-schwerte.de
Sie finden uns hier
Kundenzentrum der Stadtwerke Schwerte Bahnhofstraße 1 Mo. bis Do. 8.30 – 17.00 Uhr Fr. 8.30 – 14.00 Uhr
Störung melden
Strom, Gas, Wasser, Wärme, Telefonie, Internet und Kabel-TV 24h-Rufnummer: 02304 203-203 Störung Straßenbeleuchtung