Stadtwerke Schwerte Logo

Neue Basketballanlage für Westhofen

Stadtwerke Schwerte und Sparkassen Stiftung spenden 600 Euro für eine Basketballanlage in Westhofen.

Ein lang ersehnter Wunsch geht endlich für die Besucher des Jugendtreffs und die Schüler der Reichshof Grundschule in Erfüllung. Mit Hilfe der Stadtwerke Schwerte und der Stadtsparkassen Stiftung Schwerte war es möglich, die heiß begehrte Basketballanlage zu erwerben. Diese steht nun spielbereit auf dem Schulhof und wurde durch die beiden Sponsoren übergeben. Mit Unterstützung der Stadt Schwerte wurde die Basketballanlage zusammengebaut und einbetoniert.

Übergabe der Anlage durch die Sponsoren Stadtwerke Schwerte, vertreten durch Michaela Zorn-Koritzius (2 v.r.) und Stadtsparkassen Stiftung Schwerte, vertreten durch Stefan Knoche (li)

Stadtwerke Schwerte
Zurück