Stadtwerke Schwerte Logo

Stadtwerke-Azubis schließen erfolgreich ihre Abschlussprüfungen ab.

In der vergangenen Woche konnten Oliver Kinkel und Tobias von Bünau erfolgreich ihre Abschlussprüfungen zum Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik Gas und Wasser vor der IHK zu Dortmund ablegen.

42 abwechslungs- und lehrreiche Monate in der überbetrieblichen Lehrwerkstatt und der Berufsschule in Dortmund als natürlich auch vor Ort und auf Baustellen bei den heimischen Stadtwerken liegen nun hinter ihnen.

Beiden ist es nun möglich, erste Berufserfahrungen bei den Stadtwerken zu sammeln und ihre handwerklichen Fähigkeiten miteinzubringen.

Foto von links: Dennis Blachetta (Ausbilder) – Andrea Pavlovic (Leiterin Personal) – Tobias von Bünau – Oliver Kinkel – Michael Grüll (Geschäftsführer)

Stadtwerke Schwerte GmbH
Zurück