Stadtwerke Schwerte Logo

Online-Kundenportal

Alle Formalitäten schnell und einfach erledigen

Neben unseren Kundenberatern vor Ort und am Telefon bietet das Online-Kundenportal einen Service rund um die Uhr. Hier erledigen Sie zum Beispiel eine Adressänderung, erfassen den Zählerstand, optimieren Ihren Tarif oder die Vorauszahlungen.

Registrierung für Neukunden

Vor der ersten Nutzung registrieren Sie sich bitte. Dazu benötigen Sie:

  • eine aktive E-Mail-Adresse
  • Ihre Kundenummer
  • Ihre Zählernummer (diese finden Sie z. B. auf Ihrer Rechnung)

Was kann ich im Online-Kundenportal machen?

a. Meine Kundendaten anpassen
b. Meinen Vertrag einsehen (z. B. zur Simulation von Rechnungen)
c. Meinen Abschlagsplan anpassen
d. Meinen Zählerstand übermitteln und eine Verbrauchsübersicht erhalten
e. Meine Zahlungsdaten bzw. Bankverbindung anpassen
f. In meinem Kundenkonto Übersicht über alle Zahlungen erhalten
g. Meine bisherigen Rechnungen inkl. Erläuterungen abrufen